Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


05. April 2003  Heute: "Die albernsten Osterlieder" Der absolute Hammer: Strophe 3 von "Laßt uns erfreuen herzlich sehr" (GL 585):

Sag an, Maria, Jungfrau rein, Halleluja,
kommt das nicht von dem Sohne dein? Halleluja.
Ach ja, dein Sohn erstanden ist; Halleuja,
kein Wunder, daß Du fröhlich bist. Halleluja...


Ach ja, Dein Sohn erstanden ist, richtig, jetzt fällt's mir wieder ein...


Auch cool: Strophe 3 von "Gelobt sei Gott im höchsten Thron" (GL 218)

Der Engel sprach: "Nun fürcht euch nicht,
denn ich weiß wohl, was euch gebricht:
Ihr sucht Jesus; den findt ihr nicht.
Halleluja, Halleluja, Halleluja.


Ihr sucht Jesus, den findt ihr nicht! Nänä nänä-nä! Ätschi-bätsch!

Link | Twittern | Kommentar



 T-Shirt Momentan überlege ich noch, ob ich mir für den Evangelischen Katholikentag in Berlin (kurz Ökt) ein T-Shirt drucken soll "Interkommunion ist Sünde!" Wer auch eins haben will (und sich traut, das Ding auf dem Ökt anzuziehen) mag mir mal 'ne Mail (an: "dybart [punkt] simpson [auf-dem-server-von] volleyballer [punkt] de") schreiben...

Link | Twittern | drei Kommentare




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774