Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. November 2007  Gott und Welt Als Ersatz für die hier aus aktuellem Zeitmangel regelmäßig ausbleibenden Neueinträge verweise ich auf den kleinen, aber feinen Blog [Eru ar i Ambar]. Hört sich komisch an, ist aber so elbisch und heißt "Gott und die Welt".
Aus Anlaß dieses Beitrages sei der geschätzten Leserschaft (noch) einmal mitgeteilt, daß es sich bei dem Urheber des Zitates um diesen Dylan handelt und ich es vor unendlich langer Zeit dort gefunden habe (wo auch sonst?).

Link | Twittern | drei Kommentare




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774