Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. November 2012  Die Heilsarmee bewirbt sich für den Grand Prix Die Heilsarmee - die so ziemlich protestantischte aller protestantischen Gemeinschaften, da sie komplett überhaupt gar keine Sakramente hat - bewirbt sich in der Schweiz für den Grand Prix aka Eurovision Song Contest.



Leider ist die Abstimmung schon gelaufen, aber allein die Aussicht, daß auf der Bühne der internationalen Schlagerparade mal ein Schweizer sagt, er sei vor allem wegen Jesus hier, ist schon jede Unterstützung wert.

Update: 22. Dezember 2012: Die Heilsarmee hat den Vorausscheid gewonnen. Nun tritt die theophobe Euro-Bürokratie auf den Plan.

Link | Kommentar | Trackback




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/web143/html/bbclone/var/last.php on line 3774