Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


09. Mai 2005 Langeweile ist Sünde  Gestern einer "Jugendmesse" beigewohnt. Neue theologische Theorie entwickelt und Buchprojekt geplant. Titel: "Häresie der Langeweile". Hauptthese: durch katholische Langweiligkeit gehen der Kirche mehr Seelen verloren als durch eine anständige Häresie.

Twittern



« Marienmonat Mai  » Party-Alarm!



Kommentare:

Hab was zu einem ähnlichen Thema gepostet:
http://lumendelumine.blogspot.com/2005/05/find-fight-follow.html
Petra () (URL) - 09 Mai '05 - 16:15


Man muß ja auch nicht zu Jugendmessen gehen. Ich mit meinen 40 Jahren z.B bin da noch nicht alt genug für
Gruß
dilettantus in interrete () (URL) - 16 Mai '05 - 19:32


bin mit Sonnenbrille und Tongs – sonst aber anständig bedeckt und überhaupt nicht eng anliegend geklufft – so wie es sich passt – abends um 8 in der Pop-jugendmesse aufgetaucht. pfarrer hat mich (fast) rausgeschmissen – weil da ein auftritt von Menopausiertem Damen in Marken-klamotten lief …. War daas cool. Hä Hä Hä Jugend war längst abgehauen oder wartete draussen bis mamas auftritt fertig war Hä Hä Hä
grauuuliii - 21 Juni '05 - 22:21





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow