Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


28. Mai 2005 Preisbloggen  Am 1. Juni geht das Preisbloggen der Zeit wieder los. Traditionell die Gelegenheit, den eigenen Blog und ideologisch nahestehende Blogs zu pushen. Was ja irgendwie auch eine Form der Neuevangelisierung sein kann. Also: "Ich bin bereit!"
Etwas bescheuert übrigens der Versuch der Zeit, Blogger dazu zu bringen, zu bestimmten Themen zu schreiben: "Mein schönstes Ferienerlebnis" reloaded - als ob das der Sinn des Bloggens wäre.

Twittern



« Musik  » Ob richtig das ist?



Kommentare:

Ich möchte mich dem/der Leser/in auf zeit.de anschließen: wo um Gottes Willen kann man sich denn bewerben bzw. Vorschläge bringen?
Petra () (URL) - 29 Mai '05 - 12:09


Ich glaube, der Gag ist, daß es erst am 1. Juni losgeht. Ab dann kann man Vorschläge machen. Und zwar vermutlich unter http://www.zeit.de/preisbloggen/ .
Dybart Simpson - 29 Mai '05 - 12:14


Heute hat dich auch das Manager-Magazin entdeckt :)
fono () (URL) - 30 Mai '05 - 16:34





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow