Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. Juni 2005 Offensichtlich am Ende  ist außer der Evangelischen Kirche in Deutschland auch das ökumenische Gespräch zwischen Kathbloggern (auch ein schöner Begriff) und Vertretern des Blogestantismus bloggenden Protestanten.
Das mußte im übrigen so kommen, denn:
- Mit Leuten, die die Wahrheit gepachtet haben, läßt sich nicht diskutieren.
- Wir haben die Wahrheit gepachtet.
Auch wenn wir nach dem alten katholischen Grundsatz "Jede gute Häresie dauert 500 Jahre." - wie im [Katholischen Notizbuch] bereits angedacht - auf das Ende Protestantismus im Jahr 2017 zusteuern, werde ich mich auch nach diesem Termin noch über die Christen freuen, die noch nicht komplett zu uns gehören, aber Ernst machen mit der Nachfolge und mit ihrer Begeisterung für den Herrn die meisten Katholiken in den Schatten stellen.

Twittern



« Seminarian on the blo…  » Stones



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow