Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. August 2005 WJT-Plus-Kappe  Für alle, die's nicht glauben konnten, hier ein Foto der offiziellen WJT-Freiwilligen-Kappe:



Mein Gott, hat denn weder Plus noch der WJT einen Style-Berater? Wie will man denn mit so einer Mütze gewordenen Unverschämtheit die Freiwilligen begeistern? Als ob die "kleinen Preise" nicht auch auf der Seite der Kappe Platz gehabt hätten... Und aus den Zahlen hätte man wenigstens (WJT) 2005 schreiben können...

Twittern



« WJT  » WJT Catering



Kommentare:

Das ist vom Bösen
fono () (URL) - 15 August '05 - 23:30


Tut mir für die Freiwilligen echt leid. Die haben, wie ich mitbekomme (nicht am eigenen Leib) eh genug zu leiden… da werden 55 kg schwere, zierliche Damen in sachen Ordnerdienste eingesetzt… wow, wat ne Security… und einige werden, so wie es aussieht, die Papstmesse am So nicht mitbekommen können. und das als Andenken? Alter Schwede…
FingO () - 16 August '05 - 00:44


Ob vom Bösen oder nicht – ich möchte mal wissen, wer sich so was freiwillig aufsetzt. Da ist jede Telekom-Mütze um Klassen besser.
Dr. Matthias O. Will () (URL) - 16 August '05 - 19:25


Ich selber war Freiwilliger und habe mich auch ein wenig über die Preise bei ebay amüsiert. Aber diese tolle Kappe die eigentlich keinen interessiert wird mittlerweile schon mit 40,- Euro gehandelt….....
Phil () - 22 August '05 - 15:56





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow