Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. August 2005 WJT  Zumindest auf eines kann man sich beim WJT verlassen: auf den nun seit drei Tagen konsequent und konstanten schlechten Service der Firma Sodexho: heute kamen zwar Brötchen an, doch ansonsten: "nur einfachster Belag, Brot ohne Butter (nana-nana!)", denn heute wurde einfach weder Marmelade noch Aufschnitt geliefert. Naja, aber dafür ist man ja auch schon beim dritten WJT für die Verpflegung zuständig. Herzlichen Glückwunsch!

Twittern



« WJT Catering  » WJT



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow