Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


24. Juni 2003 ÖKT Nachtrag  (Johannes der Täufer)    Neben einem unglaublichen Haufen von Spinnern, ewiggestrigen Kirchen-"Revolutionären", Heiden und Gay-Managern, der Rosa-Luxemburg-Stiftung und dem "Bund der religiösen Sozialisten Deutschlands" gab es auch etwas richtig vernünftiges auf dem Kirchentag: nämlich die christliche Cross-Over-Band Crushead die mich im Gemeindehaus irgendeiner berliner evangelischen Kirche sehr überzeugen konnte - ich habe sogar die CD sofort gekauft. Also, meine Empfehlung! - Katholisch sind sie aber glaub' ich nicht.

Twittern



« fonolog  » Fuldamentalisten-Kong…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow