Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


25. September 2005 Ratzingär!  Die vom [fonolog] und [credo ut intelligam] annuntiierte dicke Zweidrittelmehrheit von Kardinal Ratzinger im Konklave ist mir ein Link und ein Hinweis auf den grandiosen Papst-Techno wert, auf den Petra von [lumen de lumine] schon vor Monaten in den Kommentaren hingewiesen hatte (im folgenden geisterte das Lied dann durch die verschiedenen katholischen Funseiten). Dieses anonyme Werk eignet sich im übrigen auch hervorragend zur klerikalen Propaganda: in unserem Sommerlager wurde es regelmäßig gespielt und ich habe noch nie zuvor soviele Kinder und Jugendliche begeistert "Cardinalem Ratzingär!" rufen hören...



Twittern



« Vatikanisches Raumfah…  » Wir wollen auch



Kommentare:

Lief bei uns im Auto aufm Weg zum WJT... ich war fast enttäuscht, dass wir in keinen Stau gekommen sind :D
Ich bastel grad an ner Videoversion, mit meinen bescheidenen Mitteln… da gibts aber doch bestimmt auch schon diverse Werke, oder?
Serene - 26 September '05 - 15:38





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow