Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Oktober 2005 Blogvorstellung  Hier seien dem geneigten Leser noch folgende Blogs vorgestellt: [St. Dymphnas Gedankenwelt], ähnlich diesem hier ganz dem katholischen Wahnsinn verschrieben, [Inkarnierte Inkoordination], ein Blog, der sich bereits durch die Verwendung eines Homer Simpson-Porträts für seine Erwähnung hier qualifiziert hat, dazu Catholicism Wow zu seinen Lieblingsblogs zählt ("von") und demnächst für einen dem des Klaus Berger ähnlichen Skandal sorgen wird, schließlich studiert die Autorin evangelische Theologie und will eine bessere Katholikin werden. Zuletzt sei noch einmal auf [Apocalypso] verwiesen, dem Blog, der sich völlig abseits des Mainstreams für Amerika, Israel und die Unteilbarkeit von Menschenrechten und Demokratie eintritt und eine Linkliste zu all jenen Blogs und Seiten betreibt, die ebenfalls diesen Werten huldigen.

Twittern



« Geistreiche Geheimnis…  » Echte Vorteile des ni…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow