Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. Juni 2006 "Freude am Glauben"-Blogdings  Ab heute beginnt auch bei Catholicism Wow die wunderbare Welt von Web 2.0. Andere A-Blogger bloggen gerade über ihre bezahlten Testfahrten mit einem neuen Opel oder werden in die Coca-Cola-WG eingeladen, um dann darüber zu bloggen. Zugegeben - nicht schlecht. Ab heute wird aber auch Catholicism Wow dick an seiner Street Credibilty arbeiten und sozusagen live! vom offiziellen Gegenkatholikentag des Forums Deutscher Katholiken in Fulda berichten. Und damit das noch fetter kommt, gibt's flickr-Fotos aus der Digitalkamera, die mein Urgroßvater aus dem Ersten Weltkrieg mitgebracht hat und einen offiziellen "FDK-Blogger"-Button.
Natürlich, der Zeitpunkt ist schlecht gewählt: 40% meiner regelmäßigen Leser sind in Urlaub, 20% sind selbst bei "Freude am Glauben" und der Rest hat wahrscheinlich anderes zu tun... Aber was soll's, ich konnte Hubert Gindert leider nicht davon überzeugen, den Kongreß deswegen zu verschieben.
Der ist eigentlich schon heute losgegangen, ich bin dann erst morgen da und dann wird auch berichtet - jedenfalls wenn ich ein Internetcafé in Fulda finde.

P.S.: Nein, die flickr-Fotos rechts haben keinen Informationswert. Aber ich wollte schon mal ausprobieren, wie das so aussieht mit Web 2.0.

FDK Blogger

Twittern



« Matrix Vocation  » USB und Fulda



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow