Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


10. Juli 2006 Lichtschwertkampf im Priesterseminar.  Wenn das mal keine durchgeknallten Seminaristen sind...



Gefunden bei [Angry twins].

Nachtrag: Irgendwie kommt mein Firefox nicht nicht mit dem Ding zurecht. Er würfelt alle Einträge wild durcheinander und verknüpft das auch noch mit falschen Kommentar-Links. Im Opera läuft's normal. Hab daher das Video durch ein Foto ersetzt....

Nachnachtrag (2. Oktober 2006): Der Firefox-Zusatz Adblock hat in Kombination mit Pivot und Flashvideos zu dem Problem geführt. Jetzt habe ich Adblock Plus und alles läuft wunderbar...

Twittern



« Papstbotschaft  » Laaaaaaaaaaaaaangweil…



Kommentare:

Ha Ha! Das ist spitze!
fono () (URL) - 10 Juli '06 - 13:56


Komisch, ich benutze doch auch den FF (1.5.0.4). Bei mir macht er keine Mucken bei YouTube-Filmchen. Dafür habe ich manchmal Probleme mit eingebetteten QuickTime-Filmen und bei Ehrensenf stürzt er fast jedes Mal komplett ab.
fono () (URL) - 11 Juli '06 - 00:48


Naja, bei mir läuft der Firefox 1.0.8., trotzdem ist der Fehler extrem seltsam. Sowas hab ich echt noch nie gesehen…
Dybart Simpson - 11 Juli '06 - 07:25


Also so was hat’s vor 10 Jahren nicht gegeben. Was der technische Fortschritt doch so alles leistet. Wir hatten nur Wasserpistolen – allerdings recht großen Kalibers. Aber gerade in der Prüfungszeit haben wir uns öfter mal (Wasser-)Schlachten geliefert. Das entspannt die Atmosphäre.
Nowo () (URL) - 15 Juli '06 - 20:33





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow