Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. Juli 2006 Musikvideos  Momentan ist ja das gesamte Web 2.0 im Youtube-Fieber, da kann natürlich auch das katholische Trendmagazin Catholicsm Wow nicht abseits stehen. Wir präsentieren daher einige Videos meiner erklärten Lieblingsband "Outer Fringe", die sich seit kurzem auch auf Youtube finden. Besonders empfehlen möchte ich die Liveaufnahme von "We wanna see Jesus lifted high" aus dem Gloria vom Weltjugendtag 2005 (des Liedes wegen) und "Blitzkrieg Bob" (des Videos wegen). Auch betrachten sollte man das Kiesgrubenvideo "Way to Paradise", wo einer der österreichischen Popepunker auf Papptafeln die Botschaft "extra ecclesiam nulla salus" in die Kamera hält. Die Form kennt der Vivazuschauer von Wir sind Helden, den Inhalt kennt der Papst noch aus dem Grundstudium, dem Rest in Küng's Own Country sagt es eher nichts oder sie kämpfen seit vierzig Jahren im Schuldienst erfolgreich dagegen an. Frech also, daß die unverschämte Jugend daran erinnert...



Demnächst mehr von der katholischen Musikvideofront...

Twittern



« Laaaaaaaaaaaaaangweil…  » Die Youtube-Falle



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow