Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. November 2006 Selbstreflexiv Redux  Heute zufällig entdeckt: der Spreadshirt-Blog featured unter "Verstärkung für den lieben Gott" kurz den Shop von Catholicism Wow: "Wie auch immer man zum Inhalt steht: die Popkultur Mimikry scheint gelungen."

Spreadshirt Blog: Verstärkung für den lieben Gott

Twittern



« Sweet XVI.-Shirt Mode…  » Kommt der Colbert Rep…



Kommentare:

Upps, mein Kommentar ist nicht erschienen. Vielleicht dem Spamschutz zum Opfer gefallen. Ich hatte einen Link zu einem Foto mit einem Fan dieses T-Shirts reingesetzt…
Dirk (URL) - 20 November '06 - 12:43


Ja tatsächlich, ich habe die Reste Deines Kommentars gefunden und den Grund für das Nichterscheinen entdeckt:
http://www.catholicism-wow.de/spamschutz..
Und das bei einem Totus Tuus-Mitglied...
:-)
Dybart Simpson - 20 November '06 - 15:42


Auch Elli ist ein Fan, wie man hier sieht:

http://www.totus-tuus.de/galerien/urlaub..
Dirk (aus dem Spam gerettet) (URL) - 20 November '06 - 15:44


Und das bei einem Totus Tuus-Mitglied… :-)
lol! ;-)
Dirk (URL) - 22 November '06 - 15:33


Linkaktualisierservice
http://blog.spreadshirt.net/de/2006/10/1..
[Ulrich] - 02 Januar '10 - 18:35


Danke.
Dybart - 02 Januar '10 - 19:06





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow