Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. Dezember 2006 Vatican The Board Game  Um Fonos Catholic-opoly noch zu toppen, habe ich jetzt Vatican - Das Brettspiel entdeckt. Ziel ist wohl, als Kardinal beim Konklave zum Papst gewählt zu werden. Dabei hat der Autor Dr. Stephen Haliczer wohl Wert darauf gelegt, daß sein Spiel die Mechanismen der Papstwahl realistisch widergibt.



Twittern



« Verfassung nicht vers…  » iRosary



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow