Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. August 2007 Leseempfehlung  Diejenigen meiner Leser, die es nicht sowieso schon aus den Zentralorganen der Blogozese oder ihrem persönlichen Dunstkreis kennen, sei hiermit das Vatican magazin herzlich empfohlen. Sehr unüblich für eine Publikation aus dem katholischen Bereich ist das hervorragende Layout und der lohnende Inhalt. (Meist erhält man ja keines von beidem.) In der aktuellen Ausgabe findet sich ein Interview mit der für ihre provokativ katholischen Aussprüche allseits bekannten Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und eine satirische Würdigung der Heiligen Inquisition des katholischen Agnostikers Hans Conrad Zander, dessen aktuelles Buch sich genau mit diesem Thema beschäftigt (Hans Conrad Zander: Kurzgefaßte Verteidung der Heiligen Inquisition).
Auf jeden Fall sollte man sich ein kostenloses Probeexemplar zukommen lassen.



Twittern



« motu proprio und NGL  » Wojtyla Chillout Song…



Kommentare:

Oh, das ist ja interessant! Danke für den Link – habe mir gleich ein Probeexemplar bestellt.
gaudiummagnum - 19 August '07 - 14:41





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow