Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. März 2008 Prayerbox  Die Metallbox sieht aus wie die von Fishermans Friend, aber innen findet sich statt scharfer Pastillen ein winziger Fingerrosenkranz, ein ebenso winziges Fläschchen mit Weihwasser und ein kleines Metallkreuz. Bisher ist die Prayerbox nur als Teil des größeren Glaubenspaketes von Kirche in Not zu bekommen, aber demnächst soll es sie auch für 1,50 bis 2 Euro einzeln geben.

Prayerbox Inhalt der Prayerbox (ähnlich)
Bild: Kirche in Not Bild Rosenkranz: Catholic Family Gifts.
Abbildung ähnlich. Weitere Bilder: Kirche in Not,


Twittern



« My Dodge is an awesom…  » Du hast zwei Kühe...



Kommentare:

Haben das Maxistrant und ich am Sonntag auf der ekklesia/Köln geschenkt gekriegt!
Soll laut Hintermessestandsteher auch wohl einzeln rauskommen!
dilettantus in interrete () (URL) - 05 März '08 - 22:07


Genial! Da kann Tchibo mit dem vor wenigen Wochen angepriesenen Asia-Yoga-Meditations-Set (Räucherstäbchen, Buddha-Figur, Yoga-Turnanzug und Meditationskissen) einpacken! :o)
fr. Christian () (URL) - 08 März '08 - 09:13


Bei uns in der Diözese kriegt das jedeR Sydney-FahrerIn. Zumindest hat mir das der zuständige Referent im BJA so erzählt. Das bedeutet zwar auch, dass ich keine kriege, aber irgendwann wird mich das niedliche Kästchen schon noch erreichen. :o)
allgaeuer - 18 März '08 - 20:17





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow