Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. Januar 2009 Obey Dei  Hier war eine wirklich schwierige Entscheidung zu treffen zwischen der besonderen Erzbischof-Dyba-Verehrung dieses Blogs und einer Reminiszenz an diejenigen meiner Leserinnen und Leser, die dem Werke Gottes in Gehorsam zugetan sind.
Schlußendlich setzte sich dann doch das urkatholische Prinzip des "Et Et" durch und so präsentiert Catholicism Wow nun die Gründer-Ikone, die fürderhin jedes Studienhaus und jedes Studierzimmer derjenigen zieren sollte, die der weltweiten Familie des Heiligen Josefmaria zugehörig sind.

Obey Josemaria Escriva

Obey Escriva auf [obamaiconme].

Twittern



« Johannes Dyba Heilige…  » Jesus ist ein Freund …



Kommentare:

Hey, wohin für denn dieser Link “Et Et”? Was hat denn ein AT-AT-Walker mit einem “urkatholischen Prinzip” zu tun? Bin gespannt auf die Auflösung. Möge Gott mit Dir sein!
Sius - 23 Januar '09 - 09:44


Hi Sius,
leider machen gewisse allgemeine Grundsätze es unmöglich, den Grund für die Verlinkung aufzulösen.
Eventuell helfen Dir allerdings einige kurze Erläuterungen zum katholischen Prinzip des “Et Et” schon weiter. Wie alle wichtigen katholischen Grundsätze ist er auf Latein abgefaßt und bedeutet “Sowohl … als auch”.
So rät der Papst etwa einem Priester, dem man im Studium angekreidet hat, er spiele lieber Fußball als in der Bibel zu lesen oder Kirchenrecht zu studieren, nach dem katholischen Prinzip des “Et Et” solle er beides tun: Bibellesen und Fußballspielen – wenn auch vielleicht nicht gelichzeitig.

http://whispersintheloggia.blogspot.com/..
Dybart Simpson - 23 Januar '09 - 21:05





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow