Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juni 2009 Nobelmarke "Ratzinger" gestartet  Catholicism Wow präsentiert exklusiv die neue Edelmarke Ratzinger. Für die eher sportlich orientierten trendaffine Zielgruppe ist die Marke ratzinger in Vorbereitung. Der Launch der frechen Linie Lefebvre! wurde aufgrund zu befürchtender politischer Missverständnisse verworfen, der Auftritt der ebenfalls umstrittenen Marke Che Escrivara soll Insiderinformationen nach aber weiter vorbereitet werden.
Mit der Vorstellung der neuen Edelmarke verbunden ist auch die nun neue Möglichkeit für die Kunden, bei vielen Kleidungsstücken die Farbe nach Belieben auszuwählen.

Ratzinger Shirt Man Ratzinger Shirt Woman
Abbildung ähnlich
Foto: (cc) Spreadshirt
Abbildung ähnlich
Foto: (cc) Spreadshirt


Update 29. Juni 2009: "Ratzinger"-Shirts sind bis auf weiteres nicht erhältlich, da sie nach Auffassung des Vertriebspartners Spreadshirt "mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen ein gesetzliches Verbot" verstößt, etwa weil sie "diskriminierende[] oder verleumderische[] Inhalte[]" oder "illegale Aktivitäten darstellen". Wir hoffen, dass sich das Missverständnis bald aufklären wird.

Edit 14. 8. 2009: Links auf den neuen Shop gesetzt.

Twittern



« Ballermann Church  » Girlie Kollektion "Ha…



Kommentare:

Und dieser Update am Fest “Peter und Paul” – ts!
dilettantus in interrete () (URL) - 29 Juli '09 - 01:46





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow