Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. August 2009 Sommerwiederholung III: Colbert über Protestanten  Im Jahre 2007 schrieb dieser Blog: "[I]m folgenden Video erklärt [Stephen Colbert] kurz die vatikanische Klarstellung zum Wesen der protestantischen kirchlichen Gemeinschaften."
Das gilt immer noch.



[Wiederhoung von September 2007]

Twittern



« Nobelmarke "Ratzinger…  » Alte Messe mit Playmo…



Kommentare:

Aus irgendeinem Grund bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, was deine Meinung dazu ist. Könntest du die bitte noch mal präzisieren? Findest du die Haltung des Papstes dazu witzig, oder nur die Leute, die sich über diese lustig machen?
123 - 24 August '09 - 15:51


Mei, was steh ich heut aufm schlauch. jetz checkichs. sry
123 - 24 August '09 - 16:33





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow