Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. März 2005 Comics    (St. Patrick's Day)  Zum ersten Mal von der Webseite gehört habe ich in einem Kommentar zum "Joe Catholic"-Comic auf [the road to emmaus], aber immer wieder vergessen, verschoben, usw., es hier zu erwähnen. [Saintly Salmagundi] bringt heute einen Hinweis auf das "Rosary Comic Book", für die treuen Leser von Catholicism Wow nichts neues mehr. Aber in den Kommentaren war wieder ein Hinweis auf das Archiv von Treasure Chest of Fun and Fact, einer katholischen Kinderzeitschrift mit regelmäßigen Comics - und das in den Jahren 1946-1972! (Oh mann, früher war alles besser! Aber dann kamen die 68er und seitdem... Naja.) Also unbedingt ansehen!
Und gleich noch ein Hinweis auf den Blog [Mercy and Mary] von Brother John, dem wir diesen Hinweis zu verdanken haben und der auch sonst sehr an katholischer Popkultur interessiert zu sein scheint. Die "Marianer von der Unbefleckten Empfängnis" scheinen ein interessanter Orden zu sein...

Twittern



« Skandal  » Stones



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow