Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. August 2009 Katholischer Hiphop und mehr  Die katholische Seite phatmass, auf die hier praktisch von Beginn an gerne verwiesen wurde, hat nach sehr langer Vorbereitungszeit den zweiten Teil ihres Hiphop-Samplers Massmatics veröffentlicht. Da ich nun immer noch nicht zum Hiphoper geworden bin, obwohl ich Father Stan Fortuna, quasi den Grandmaster Flash des katholischen Hiphop auf dem WJT 2005 live gesehen habe, kann ich mich zur Qualität nicht äußern. Wer allerdings auf den Musikstil steht, sollte sich die Anschaffung dieses Produkt unbedingt überlegen.
Außerdem sei uaf das zweifellos stylishe Papstposter und die zumindest außergewöhnlichen Herz-Jesu-Dogtags verwiesen.

phatmass Dogtags phatmass Papstposter
katholischer Hiphop Sampler Massmatics v.2
Herz Jesu-Dogtags Papstposter Katholischer Hiphop-Sampler Massmatics v.2


P.S.: Daß es dort auch T-Shirts gibt, muß man eigentlich ja nicht mehr erwähnen.

Twittern



« Sommerwiederholung IV…  » Mariä Himmelfahrtsshi…



Kommentare:

Ich hab mir gleich mal die Dogtags und das Poster bestellt ;)
Danke für den Hinweis!
[Olifant] (URL) - 15 August '09 - 17:13


Aber wie denn, die Seite bietet den Versand nach D überhaupt nicht an?
123 - 24 August '09 - 16:21


Oh, da hab ich auf die falche seite geschaut, sorry.
123 - 24 August '09 - 16:26


Ich habe die Möglichkeit nach Deutschland zu versenden zunächst auch nicht gefunden. Du mußt bei der Bestellung den ersten Ortsauswahkasten ignorieren (optional), danach kann man Deutschland anwählen.
Dybart - 24 August '09 - 16:37


Ja, danke.
123 - 31 August '09 - 10:20





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow