Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. August 2009 NGL Bashing Day  Am heutigen Annual NGL Bashing Day möchte ich daran erinnern, daß jedes schlimme NGL-Lied noch schlimmer wird, wenn es mit Gesten gesungen wird. Dazu passend wollte ich eigentlich ein Video meiner Perfomance "Großer Gott wir loben dich mit Gesten" einstellen, aber das entsprechende Video läßt sich leider nirgends finden.
Als Ersatz stattdessen ein Video mit identischer Aussage, hier allerdings vor dem Hintergrund charismatischer Lobpreisgestenlieder: Handmotions in Heaven.



Gefunden auf der Webseite von Bob Rice, dessen Seite für noch einige weitere Einträge gut ist...

Twittern



« Tischgespräch mit Han…  » DVD "Die Messe"



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow