Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


29. August 2009 Ausdruckstanz  Wieder wurde ich durch Bob Rice an eines meiner frühreren Projekte erinnert: diesmal an mein liturgisches Tanzprojekt "Effata", dessen Videodokumentation aber leider ebenfalls nicht greifbar ist. Hier jedenfalls ist Bob Rice als überzeugender Ausdruckstänzer auf der katholischen Jugendkonferenz in Steubenville 2009 zu sehen:



Twittern



« Altar your view  » Liebe World of Warcra…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow