Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


08. Oktober 2009 Theologischer Dadaismus  

Theologen beim Kaffee nach dem Mittagessen:
Nostalgiker: (seufzt) "Früher war alles besser ..."
Realist: "Besser vielleicht nicht, aber anders ..."

Zwei Tage später:
Nostalgiker: "Früher war alles ... äh ... anders..."
Dadaist: "Anders vielleicht nicht, aber besser!"

Twittern



« Ehe-GPS  » Reaktionäre Front



Kommentare:

Lieber Blog-Inhaber,
klar war früher alles besser. Und die Mädels waren schlank und hatten Taille. “Mädel” (neudeutsch “girlie”) ist etliche Jahre her, Taille auch. Aber meine Vorliebe für Rot ist geblieben. Darum hätte ich gern das folgende T-shirt (copy&paste, dann kommentiert bzw. verändert):


Catholic Church (ROT!)
Männer Basis-T-Shirt
Klassisch geschnittenes T-Shirt für Männer, 100% Baumwolle, Marke: B&C,
NICHT schwarz, sondern ROT


Roman Catholic Church since 33 AD
Artikelnummer 952415 (vermutlich nicht?)
Größe (öhm – die verrate ich jetzt nicht; das gebe ich erst dann ein, wenn’s mal anklickbar sein sollte ;) ! )
Preis 14,00 € (der bleibt doch, oder?)


Herzlichen Dank vom Mariechen!
Maria Magdalena () (URL) - 10 Oktober '09 - 23:27


Hi,
mir war leider bei der Modernisierung des Shops, bei dem nun auch weitere dem Geist der heutigen Welt entsprechende Farben angeboten werden sollten, der Fehler unterlaufen, die traditionellen Farben nicht mehr anzubieten, obwohl sie natürlich niemals “verboten” waren. Mit dem Motu Proprio “Summorum Mercatorum” soll diesem Mißstand nun abgeholfen werden und auch die tunica antiquior wieder angeboten werden.


http://catholicismwow.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Catholic-Church-Farbwahl-9867303


Die Farbe kann jetzt – wie es der Titel schon zuvor suggerierte – tatsächlich bei der Bestellung gewählt werden.
Dybart Simpson - 10 Oktober '09 - 23:49





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow