Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


28. Oktober 2009 Anbetung ist ja schön und gut  - aber könnte mich bitte mal jemand hochheben?

Anbetung ist ja schön und gut



Und dann...
Bowling
"...und dann sind wir in den Park gegangen, und da habe ich einen Vogel gesehen, und dann habe ich ..." Die Gottesmutter beim Bowlen.


Mehr davon bei LOLSaints.

Zur Ethymologie und der teilweise kruden Orthographie ist der Artikel "Lolcat" hilfreich, der eigentlich gar nicht existieren dürfte, da er nach Meinung der Wikipedia-Verantwortlichen nicht relevant war. Dies führte zu zu einer umfangreichen Diskussion über die teilweise absurden Relevanzkriterien der Wikipedia. Ja, auch die wirkliche Welt säkulare Blogosphäre hat ihre verbittert geführten Grabenkämpfe.

Twittern



« Blog-Jingle  » MC Luther strikes bac…



Kommentare:

[In einem kongenialen Zusammenspiel von meinem alten und meinem neuen Provider wurde alle fünf Kommentare zu diesem Eintrag gelöscht.]
[Hinweis] - 13 November '09 - 12:30





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow