Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. Februar 2010 Weitere Interview-Ideen für Peter Wensierski  Peter Wensierski darf jetzt nicht aufhören! Als Service für unseren Lieblingsqualitätsjournalisten hier noch ein paar exklusive Interviewvorschläge zu aktuellen Themen:

Probleme bei Toyota SPIEGEL ONLINE:Warum klemmen ausgerechnet bei den Autos der katholischen Firma Toyota die Gaspedale? Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat?

Griechische Schuldenkrise SPIEGEL ONLINE: Warum stehen zur Zeit ausschließlich katholische Länder vor dem Staatsbankrott? Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat?

Terrorismus SPIEGEL ONLINE: Warum gehören zur Zeit alle gefährlichen Terroristen der katholischen Kirche an? Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat?

Kunduz-Affäre SPIEGEL ONLINE: Warum hat Papst Benedikt die Bombardierung des Tanklastzuges in Kundus befohlen? Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat?

Wir freuen uns schon darauf, wenn es bald wieder heißt:

Das Interview führte Peter Wensierski

Twittern



« Manfred Lütz greift e…  »



Kommentare:

LOL
Schalten Sie demnächst wieder ein, wenn es heißt:
“Sarah Connor lässt sich scheiden. Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat?”
Elsa (URL) - 11 Februar '10 - 21:56


oder:
Warum Margot sich scheiden ließ, aus Angst vor Priestermangel und Zölibat? Hä?
Sarah () (URL) - 12 Februar '10 - 09:54


I LIKE THE NEW BROWNISH FACEBOOK BUT CAN I JUST LOG IN NOW PLEEEEEZE?????!!!11
Gwendolyn Kucharski - 12 Februar '10 - 13:50


Kann es sein, dass der Kommentar von Gwendoly Kucharski Spam ist? Jedenfalls gibt es mit anderen Farben ähnliches an anderen Stellen im Netz.
Ulrich - 13 Februar '10 - 02:55


Nee, das ist kein Spam, das ist ein Meme.
Dybart - 13 Februar '10 - 11:11


Ach so, danke, daher kannte ich es also.
[Ulrich] - 13 Februar '10 - 15:26


Hn? Was ist da passiert? Die landen bei dir und denken, sie sind auf Facebook? What?
Elsa (URL) - 13 Februar '10 - 17:39


Nein, wie gesagt, es ist ein internet meme. Ein Haufen RTL2-Zuschauer (bzw. deren amerikanisches Pendant) loggen sich bei Facebook ein, indem sie bei Google “facebook login” eingeben und dann auf die erscheinende Facebookseite klicken. Letzten Mittwoch führte die erste englische Seite bei den Suchworten “facebook login” aber zu einem Artikel des Blogs ReadWriteWeb. Dort loggten sich die unbedarften User mit ihren Facebookdaten ein, blieben aber natürlich bei ReadWriteWeb und begannen, sich in den Kommentaren zu beschweren. Nachdem deren eher technikaffinen Nutzer davon Wind bekommen haben, begannen diese sich darüber lustig zu machen und ähnliche Einträge an unpassenden Stellen zu hinterlassen. Ein internet meme war geboren. – Also im Grunde so etwas wie “Welche Rolle spielen dabei Priestermangel und Zölibat” nur mit viel mehr Mitspielern.
Dybart - 13 Februar '10 - 19:59





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow