Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. November 2010 Glaubenskurs "Mein Gott & Walter"  Nach seinem Projekt "Die Messe" hatte Kaplan Johannes Maria Schwarz für diesen Sommer einen kompletten Glaubenskurz auf DVD mit dem Titel quaerens angekündigt. Mittlerweile hat das Projekt aber nicht nur den anvisierten Veröffentlichungstermin verpaßt, sondern auch gleich den lateinischen Titel verloren. Nun heißt der Kurs "Mein Gott und Walter" und wird vermutlich Ostern 2011 auf drei DVDs erscheinen. In 24 jeweils ungefähr viertelstündigen Kapiteln soll der katholische Glaube verständlich, modern und ohne peinliche "Wir sind Kirche"-Senioren dargestellt werden.

Mein Gott und Walter


Wer Interesse hat, "Mein Gott und Walter" zu bestellen, möge sich auf der zugehörigen Webseite schon mal registrieren, damit die ungefähre Auflage im vorhinein kalkuliert werden kann. Wer noch zweifelt, kann sich hier ein erstes Werbevideo ansehen:



Gesehen beim [Predigtgärtner].

Twittern



« Papst und Kondome für…  » Facebook Weihnachtsev…



Kommentare:

Ich habe mir den Kurs "Mein Gott + Walter" angesehen und bin hocherfreut, dass ich dieses "Schnäppchen" erstanden habe. Natürlich empfehle ich es weiter und habe schon zwei Interessenten.
Ein großes Lob für Dr. J.M. Schwarz – die Texte sind überzeugend gesprochen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Musik im Hintergrund und die "krasse" Musik in der Einleitung dezenter ausgefallen wäre.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk. Hoffentlich findet es große Verbreitung.
LG Marlene Pfeifer
marlene pfeifer () - 10 August '11 - 16:14





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow