Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


10. Februar 2011 Petition Pro Ecclesia  Schon aus ästhetischen Gründen muß hier natürlich die "Petition Pro Ecclesia" verlinkt werden, auch wenn ich alles natürlich völlig anders formuliert hätte. Der Text wäre dann zwar lustiger gewesen, aber vermutlich hätten auch nur 14,3 Leute unterschrieben.

Petition Pro Ecclesia

Twittern



« Opus Dei Thriller  » Ok, Gabriel lenkt sie…



Kommentare:

Der 0,3te wäre mit Hilfe von Ockhams Rasiermesser zustandegekommen? :D
Marcus, der mit dem C (URL) - 10 Februar '11 - 15:59


Genau das war ja das Problem. Natürlich hätte man schärfer formulieren können, aber wozu? Wir wollten der Abrissbirne ja nicht mit der Abrissbirne begegnen. Dass der Text aber gleich so gut ankommt, hätte ich auch nicht gedacht … :-)
Elsa () (URL) - 10 Februar '11 - 16:16


Ja. Bei mir wären stattdessen aber so Elemente vorgekommen wie “Unter den Talaren der Muff von 40 Jahren”, “verknöcherte Strukturen aufbrechen”, “Regime alter Männer beenden”, “alte Zöpfe abschneiden” und “mehr Mitbestimmung der Gläubigen bei der Bestellung von Professoren” vorgekommen.
Dybart - 11 Februar '11 - 09:33


Peter Winnemöller hat den Ton schon richtig getroffen :-) Unser 3.715 Unterzeichner ist mit 99 Jahren an Bord von “Zion One”. Like!
Elsa () (URL) - 16 Februar '11 - 01:27





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow