Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


28. August 2014 Melchior Magazin  Die den Lesern dieses Onlinemagazins für Philosophie und Lebensart seit langem bekannten fisherman.fm und YOU! kündigen ein neues abgefahrenes Projekt an: das Melchior Magazin.

Melchior Magazin

Zielgruppe sind junge Erwachsene, also die schwer zu fassende demographische Gruppe, die sich altersmäßig zwischen YOU! und VATICAN magazin bewegt. Melchior stellt sich als anspruchsvolles Magazin vor, das auch philosophische und gesellschaftspolitische Themen nicht scheut.

Melchior Magazin Folder

Auch in der Ausstattung setzt man auf Wertigkeit, wie die Ankündigung eines Leineneinbandes für die Zeitschrift und ein Kunstwerk pro Ausgabe zeigt. Die Gestaltung des Projektfolders und der Webseite zeigen, dass Melchior diese Ansprüche zumindest typographisch auch einlösen kann.

Im Oktober erscheint die erste Ausgabe für 7,50 Euro, bestellen kann man schon jetzt.

Twittern



« Kostenlose YOUCAT-Fir…  » Fake-Alarm: Ist der B…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow