Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


14. Mai 2015 ZDK WEGBETEN!  Wir unterstützen die Aktion Gänsefüßchen wegen ihres kritischen Potentials, das Macht- und Gewalthierarchien in Kirche und Gesellschaft aufdeckt und dagegen Widerstand leistet. Als radikal-revolutionäres Agitationskollektiv müssen wir aber kritisieren, dass diese Form des widerständigen Handelns noch zu sehr im bourgeoise-bürgerlichen Denken verharrt.

FCK ZDK  
ZDK WEGBETEN!

Wir rufen daher zu einem radikaleren basisdemokratischen Widerstand auf!
ZDK WEGBETEN! FCK ZDK! No pasarán!

Twittern



« Aktion Gänsefüßchen  » Risen - Hollywoodfilm…



Kommentare:

Ich hoffe, daß es davon mal Aufkleber und T-Shirts gibt. Oder, noch passender, ein schwarzer Hoodie?
Phil (URL) - 14 Mai '15 - 18:42


Läßt sich einrichten. Unsere radikal-revolutionäre Ausrichtung läßt unter prekären sozialen Umständen produzierte Agitationstextilien natürlich zu.
Dybart - 14 Mai '15 - 19:13


Hoodies und Shirts sind eingerichtet. Aufkleber sind verhältnismäßig teuer, aber FCKZDK-Buttons könnte ich mir noch vorstellen…
Dybart - 14 Mai '15 - 20:05


Wenn schon Satire, warum dann nicht einen Kandidaten für das ZDK aufstellen, und über den Sitzungskatholizimus berichten, à la Martin Sonneborn im EP? Sprüche klopfen und T-Shirts sind genauso innovativ wie die Vorschläge des besagten ZKs
Benedikt - 16 Mai '15 - 22:51


Man kann keine Kandidaten für das ZdK aufstellen. Aber danke für den Vorschlag.
Dybart - 17 Mai '15 - 20:39





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow