Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


25. September 2015 Blogozesen-Stuhlkreis  Wegen eines kirchensteuerfinanzierten Trollpostings einen bundesweiten Stuhlkreis „Ich fühle mich nicht wertgeschätzt!“ zu veranstalten, halte ich für übertrieben.

Twittern



« Stickeralbum für die …  » Alte aramäische Weish…



Kommentare:

Na wenn Essers Peter das dann zeichnet, hat es sich doch gelohnt!
dilletantus in interrete (URL) - 28 September '15 - 14:23


Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den alten lateinischen Rechtsgrundsatz “Don’t feed the troll” beherzigt.
Dybart - 29 September '15 - 10:46





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow