Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. Juni 2004 Klamotten     In der Sektion Klamotten habe ich "Bodywear Tees" entfernen müssen, denn die gibt es nicht mehr - keine Ahnung warum, waren vielleicht doch zu krass... Dafür habe ich drei neue Shirts von phatmass.com ergänzt (Heiligstes Herz Jesu, Unbeflecktes Herz Mariens und phatmass.com Logo) und das bereits unten bewerbene kath.net-Shirt hinzugefügt. Drei neue Shirts im Shop gibt's auch. Wer sie findet, darf sie bestellen. (Uuuaaahh - das war auf jeden Fall der übelste Gag auf der ganzen Seite...!)

Twittern



« Werbung  » Preisbloggen



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow