Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juli 2004 Playmobil     [Credo ut intelligam] weist heute auf eine supergeile Produktneuheit von Playmobil hin. Keine Satire, kein Scherz, ab sofort gibt's eine Playmobil-Nonne. Und die sieht auch aus wie eine Nonne auszusehen hat (vgl. dazu auch den Artikel zur fiktiven Kirchenwerbung vom 5. 2. 2004) und wie es sich gehört die Produktbeschreibung von Playmobil: Nonne. Auf dem Weg zur Messe mit Gebetbuch.

Playmobil Nonne

Während das ohne Zweifel der absolute Überhammer ist, so war das Zirndorfer Unternehmen schon vorher mit coolen Produkten aufgefallen: Arche Noah, Weihnachtskrippe und die Heiligen Drei Könige. Und zur Arche Noah gibt's sogar ein Flashspiel Die große Flut.

Twittern



« Klamotten  » Comedy



Kommentare:

mmhm, warum können Playmobil-Figuren eigentlich nicht knien? :-)
[Ulrich] - 05 Januar '10 - 19:37





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow