Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. Juni 2018 In zwei Wochen geht es los   Bereits in zwei Wochen beginnen die internationalen Vorbereitungswochen auf den Weltjugendtag 2019, die recht genau ein halbes Jahr vor dem großen Ereignis in Panama enden.



Traditionell werden diese Wochen weltweit mit viel bunten Fahnen und fröhlichem Trubel begangen. Wie üblich möchten wir unsere Leser daran erinnern, sich rechtzeitig mit entsprechenden Fanbedarf auszustatten, um sich an den Festlichkeiten gebührend beteiligen zu können. Gute Erfahrungen haben wir in der Vergangenheit mit dem Anbieter Flaggenparadies gemacht, aber natürlich finden sich im Internet auch viele weitere Anbieter.

Twittern



« Spirituelle Demenz  » YOUCAT for Kids - Der…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow