Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. Januar 2020 Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry  

Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry

In unserer renommierten Reihe theologischer Kunstpostkarten stellen wir heute für die Freunde der Alten Messe eine Karte mit einem Ausspruch des gerade in liturgischen Kreisen beliebten französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry („Der kleine Prinz“) vor: „Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.“

Kunstpostkarte Antoine de Saint-Exupéry

Wie üblich in unserer Reihe ist das Motiv als Postkarte oder als hochwertige Grußkarte erhältlich.

Twittern



« Gedicht-Postkarte "Re…



Kommentare:

Also hat Jesus seine Jünger nicht geliebt, als er mit ihnen beim letzten Abendmahl um einen Tisch versammelt saß und IHNEN IN DIE AUGEN SAH?
Ich habe schon einige merkwürdige Argumente zur Verteidigung der Alten Messe gehört und gelesen, aber dieses Zitat von Antoine de Saint-Exupéry zu verwenden, ist schon sehr schräg…
Klaus Kegebein (URL) - 19 Februar '20 - 22:36





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow