Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. Oktober 2004 Fun     Der katholische Weblog "Shrine of the Holy Whapping" hat eine Menge Fans, die dies auch online kundtun: "An Ultramontane Monty Python troupe." (Otto Clemson Hiss), "Fun Lovin' Catholic Nerds from Notre Dame" (Mark Shea), doch mein Lieblingskommentar stammt von Scipio: "In der katholischen Weblog-Szene hat sich blitzschnell." Und tatsächlich, sie haben recht.
Da bleibt mir nur noch ein zusammenfassender Kommentar: "Dieser Blog kann mit Fug und Recht."
Davon abgesehen ist der Blog mindestens so schräg, wie das deutsche Zitat in einem englischen Weblog vermuten läßt: neben dem absolut notwendigen Link zur spanischen Inquisition findet sich auch ein Link zu den "Top 10 der katholischen Aufreißsprüche" (wie etwa: "Darf ich Ihnen Feuer für ihre Votivkerze anbieten?" (10), "Du hast unglaubliche skapulier-braune Augen!" (3) und die absolute Nummer eins: "Beichtest Du öfters hier?"). Ach ja, und hier wird auch diskutiert, ob Bernadette Soubirou oder Therese von Liseux die hübschere Heilige ist.
Also ein wirklich cooler Blog, der im übrigen so unfangreich ist, daß man kaum alles lesen kann. Wo ich den Link gefunden habe, möge der regelmäßige Leser bitte selbst erraten.

Twittern



« Stones  » Lebensrecht



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow