Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


04. Januar 2005 Musik    (Noch'n Update)   Es geht voran mit der Punkband Outer Fringe. Kaum drei Tage vorbei, schon was neues: diesmal ihr neues Video (locker 34 Mb). Der Inhalt: junge Skater grinden wagemutig über Geländer und legen sich dabei auf die Fresse. Einer dürfte sich zumindest partiell eheunfähig gestürzt haben. Dann ein Schnitt und der Papst fährt im Papamobil vorbei, ein Mädchen flippt vor Freude aus, der Papst segnet Kinder. Schnitt. Skater skaten und kriegen es diesmal auf die Reihe. Schnitt: Junge Surfer surfen und sehen gut aus. Schnitt. Ein eher kleines Punkkonzert. Gitarre in Großaufnahme. Skater skaten. Dann zum Abschluß die Szene, die im deutschen Fernsehen ebensowenig gezeigt werden dürfte, wie "Die perfekte Welle" von Juli gespielt werden darf: bei einer Sturmflut (wohl in Amerika) kommt eine Riesenwelle auf den Strand zu und darauf surft ein (unzurechnungs-?)fähiger Surfer. Schluß. Naja.
Erwähnte ich, daß ich die Musik mag?

P.S.: Ich muß mein Gemotze von gestern abend ein wenig revidieren: mittlerweile habe ich mir das Video ungefähr zehnmal angesehen und muß zugeben, daß es schon ganz gut wirkt. Vor allem der Schluß mit der Riesenwelle ist ganz cool gemacht. Als Sinn postuliere ich einfach mal das positive Lebensgefühl junger Katholiken, für die Punkmusik, Skaten, Surfen und der Papst ganz selbstverständlich zusammengehören. Und das ist heutzutage wohl gar nicht so wenig, wie mir zunächst schien.

Twittern



« Musik  » Etwas zum Nachdenken



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow