Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


14. Februar 2005 Stones    Manchmal denke ich, ich sollte diese Seite ein wenig regelmäßiger aktualisieren, damit die wenigen Stammleser nicht drei Monate am Stück jeden Tag nichts neues finden - und dann, nachdem sie es aufgegeben haben und erst nach drei Wochen wieder vorbei schauen, dreizehn neue Einträge finden. So was jedenfalls könnte jetzt passieren, denn es gibt endlich wieder neue Stones-Strips. Al Kerry sei Dank! Und die müssen natürlich alle in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden. So, hier schon mal der erste:

Stones - Beichte

Twittern



« Etwas zum Nachdenken  » Stones



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow