Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


01. März 2005 Musik    Die katholische Rockband "Seven Sorrows" ist hier auch mal eine Erwähnung wert. Alle ihre Songs kann man von ihrer Homepage herunterladen, ebenfalls Front- und Backcover der CD. Wer will, kann die CD auch bestellen oder der Band eine Spende schicken (per PayPal natürlich). Die Seite ist im übrigen wirklich cool gestaltet, ein bißchen düster, aber das paßt im Grunde hervorragend zu der Musik, die hier und da auch ein wenig Hardrock-Elemente enthält.
Gefunden im übrigen auf [phatmass.com], wo deren Homepage schon seit vier Monaten "Band des Monats" ist...



P.S.: Die katholischen Pop-Punker von Outer Fringe sind gerade dabei, ihre Seite zu renovieren. Man kann zwar kaum was sehen, aber das sieht dafür umso besser aus. Außerdem haben sie für diesen Frühling eine neue CD mit dem kryptischen Titel "The return of Speedy Gonzales" angekündigt. Man darf also gespannt sein.

Twittern



« Stones  » Comics



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow