Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


30. März 2005 Go tell it on the wall    Um die ein wenig abgewandelte neue Domain nun auch überall bekannt zu machen, habe ich mich gestern Nacht aufgemacht und habe die unten abgebildete zuvor sehr häßliche Mauer mit meiner Adresse versehen. Jetzt sieht sie schon viel schöner aus. Nun gut, ich hätte auch "Jesus Christus ist erstanden, Halleluja!" schreiben können, aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen...



Eine allgemeinverständliche Anleitung, wie jeder solch revolutionäre Graffitis relativ gefahrlos erstellen kann, findet sich bei [Letter James].
Gefunden bei [Kontverhaal.com], als ich auf der Suche nach dem Pivotblacklistbutton war.

Twittern



« Selbstreflexiv Reload…  » Ratzingerfanclub



Kommentare:

hallo, let us pray for the pope !
Gerd () - 02 April '05 - 17:00





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow