Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. Juli 2005 Popkultur, Sex und Abstinenz  [Pax et bonum] berichtet von einem Musical über eine fiktive katholische Boyband namens "Altar Boyz". Nun bin ich sicherlich der letzte, der eine Symbiose von Popkultur und Religion anstößig findet und ein leichter Anflug von Humor und Ironie ist auch keineswegs falsch, aber ob es der momentan offensichtlich stylish gewordenen Abstinenzbewegung entscheidend hilft, wenn eine Boygroup "Girl, you make me wanna wait." schmachtet? Dem Abstinenztrend sicher nicht skeptisch gegenüberstehend kann ich darin beim besten Willen kein Kompliment erkennen - und ich glaube auch nicht, daß es so gemeint ist. (Und falls doch - umso schlimmer...)

Twittern



« Sex  » Held des Tages



Kommentare:

Mädchen, du bewirkst, daß ich warten will….


Kann jedes Mädchen verstehen, dass das nicht grad ein Kompliment findet…


Dabei könnte man ähnliche Gedanken besser ausdrücken:


Mädchen, auf dich allein möchte ich warten oder so…
FingO - 08 Juli '05 - 13:08





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow