Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


08. Juli 2005 Held des Tages  ist ohne Zweifel Martin vom [Katholischen Notizbuch], denn der hat heute sein P*blik-Forum-Abo gekündigt.

Twittern



« Popkultur, Sex und Ab…  » Klamotten



Kommentare:

Ich geb ja zu, daß ich auch so ein paar Fehler bei mir drin habe, aber irgendwie finde ich, daß Du, wenn schon Notitzbuch, dann auch P*blick-Fohrum schreiben solltest…


In der St. Blogs Parish gab’s mal einen Rechtschreibaufpasser. So was brauchen wir auch bald, wenn wir so weiterwachsen…
scipio () (URL) - 08 Juli '05 - 22:03


.
Ach verdammt, Notizbuch schreib ich einfach immer falsch… Keine Ahnung, warum, aber jetzt werde ich es jedenfalls korrigieren. Und Deinen Kommentar trotzdem drinlassen. Das gebietet nämlich der Respekt vor seinen Gesprächspartnern. Hab ich grad irgendwo gelesen…
Dybart Simpson - 08 Juli '05 - 22:14


Wenn man in katholischen Kreisen dazu Held sein muss, um ein Abo zu kündigen – nun ja, ich weiß ja nicht …
Dr. Matthias O. Will () (URL) - 11 Juli '05 - 20:39


Tja, jede Subkultur hat ihre Rituale…
Dybart Simpson - 11 Juli '05 - 20:44





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow