Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. Juli 2005 Klamotten  Weil nach jeder Menge Text nun unbedingt wieder ein Bildchen kommen muß, weil bald Weltjugendtag ist und weil es stolz getragen diese Leute, die sich in Dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gerade quasi "kritisch" selbst interviewt haben, massiv abfucken würde, deshalb nochmal ein Hinweis auf die grandiosen Papst-Fan-Shirts, von denen unabhängige Stimmen behaupten, diese "Ratzinger-Fanclub-Uniform" sei die "richtige Girlie-Kluft zum Weltjugendtreffen in Köln".
Nur das ist der Grund. Ehrlich.
Und wo ich grad dabei bin, halt noch ein Fan-Shirt.

Sweet XVI. Shirt (sonnengelb) offzielles Catholicism Wow Fan-Shirt


Twittern



« Held des Tages  » Volxbibel



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow