Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


16. Februar 2006 Wenn ich einmal Kinder habe...  "Medjugorje! Kommst Du mal her... - Frau Seebacher-Engelen-Adam-Schwaetzer-Kefer-Brandt hat mich gerade angerufen... - Ja, ich weiß, daß Du Klassensprecherin bist, aber das heißt nicht, daß du dich jeden Morgen vor die Klasse stellen kannst und sagst: "Meine lieben Kinder, fastet und betet..." - Nein, das hat dir die Gottesmutter nicht gesagt, daß du das tun sollst... - Paß mal auf, junge Dame, du bist jetzt acht Jahre alt und da hast du keine... - Wenn Du volljährig bist, kannst du so viele Marienerscheinungen haben, wie Du willst, aber bis dahin... - Gut. Und noch was: Ja, wir haben Dir erlaubt, das Bußband, das dir Onkel Escrivá aus seinem "etwas anderen Spanienurlaub" mitgebracht hat, zu behalten, aber wir haben Dir nicht erlaubt, es in die Schule mitzunehmen und zu behaupten, es sei ein "Freundschaftsbändchen für Jesus"! - So, und jetzt gib es bitte her, damit... - Wie, du hast es deinen Schwestern gegeben...? - Was soll das heißen, sie wollen damit Schadrach, Meschach und Abednego von den Baptisten beeindrucken? - Also, das geht jetzt wirklich zuweit! - Lourdes, Fatima, Guadalupe! Kommt sofort her!"

Twittern



« Der Autor dieses Blog…  » Sessionshit



Kommentare:

Cooool!


Willst Du ganz nebenbei auch suggerieren, daß es in dieser Zukunft keine Kinder von nicht-christlichen (und nicht-islamischen?) Eltern mehr gibt? Daß die Baptisten und die Tradi-Katholiken die Schulen und Kindergärten beleben?
scipio () (URL) - 17 Februar '06 - 13:58


Erinnert mich irgendwie an die Freikirchlerische Nachbarschaft, dessen Kinder ab und an auf dem Spielplatz spielen:
“Jeremias, hör sofort auf, Magdalena zu schlagen! Und Amos, komm her!”
FingO () (URL) - 17 Februar '06 - 15:02


@scipio: Nein, das eigentlich nicht. Nur sind natürlich die drei Baptistenkinder für meine Töchter weitaus interessanter als die Justins, Dustins und Kevins.
Dybart Simpson - 20 Februar '06 - 09:34


Köstlich!!! :-)


Das klingt zwar jetzt böse, aber der Schluss hat mich an diese eine Szene in “Das Leben ist schön” erinnert, wo Roberto Benigni von einem Mann subtil dessen politische Einstellung erfragen will, dieser wird jedoch durch seine herumrennenden Söhne abgelenkt, dreht sich um und ruft: “Benito! Adolfo! Jetzt hört endlich auf!”
Petra () (URL) - 20 Februar '06 - 11:46


Dieser Text und das Lied ist der größte Quatsch den man schreiben kann!!! Ich persönlich wäre froh, die beiden Autoren wären nicht Mitglied meiner Kirche…..!!!
xyz - 23 Februar '06 - 18:41


Keine Sorge xyz, ich bin römisch-katholisch und hege keinerlei Absichten, muslimisch zu werden. Siehe bitte trotzdem davon ab, diesen Blog anzuzünden. Danke!
Dybart Simpson - 23 Februar '06 - 19:26


Ui, Dybart, jetzt hast Du die Gefühle der True Catholics™ verletzt…. Und die glauben auch noch, das mit den Töchtern, die Medjugorje oder Fatima heißen, sei ein Witz…! ;-)
Petra () (URL) - 23 Februar '06 - 21:54


“Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…”
ellias () - 24 Februar '06 - 19:45





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow