Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. Mai 2006 Vatikan - das Original  Bisher gibt's bei [Echo Romeo] nur einen Entwurf, aber der sieht schon ziemlich gut aus. In den nächsten Tagen (so gegen Montag) soll es dann auch die fertigen Produkte im Laden am Ende des Blogs von [pax et bonum] geben.



Twittern



« Shoppen!  » Papstquartett



Kommentare:

(Na, ich sag mal, gegen Ende der Woche … ;-))
Echo Romeo () (URL) - 16 Mai '06 - 14:44


Dybart, wo bist Du denn? Post’ mal wieder was!
Petra () (URL) - 03 Juni '06 - 11:40





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow