Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


09. Juni 2006 Papstquartett  Auf dringenden Wunsch einiger Anhänger, die anonym bleiben wollen, poste ich noch ein wenig Kartencontent: das Papstquartett mit 32 ausgewählten Päpsten aus den letzten 2000 Jahren. Auch wenn der Hersteller sonst für so anspruchsvolle Produkte wie das Bierquartett, das Cocktailquartett und das Bettsportquartett verantwortlich zeichnet, sind mir keine bemerkenswerten Häresien oder inhaltliche Fehler aufgefallen. Die 32 Päpste treten in vier Kategorien gegeneinander an: Anzahl der Nammensvetter, Nummer als Petrusnachfolger, Anzahl der Amtsjahre und Entfernung des Geburtsortes von Rom. Als sinnfreie Ergänzung gibt es für leider leicht überteuerte 9,80 Euro auch noch vier winzige weiße Kerzen dabei.
Wunderbar!



Twittern



« Vatikan - das Origina…  » Matrix Vocation



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow