Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Juli 2003 The Passion     Nicht im eigentlichen Sinne cool, aber sehr beeindruckend ist Mel Gibsons Projekt "The Passion", das die letzten zwölf Stunden im Leben Jesu zum Thema hat. Der Film ist ausschließlich auf Latein und Aramäisch (!) und ist um eine sehr realistische Darstellung des Leidens Christi bemüht. Der als sehr, sehr konservativer Katholik geltende Gibson will mit diesem Film zeigen, was der Herr für uns erlitten hat.
Mittlerweile ist der Trailer verfügbar, wie Aquinas Café vermeldet.
Es gibt den offiziellen Trailer (Quicktime), den die Filmseite Aint it cool news hostet, und eine inoffizielle kleinere Version (auch Quicktime) bei TheMovieBox, die nur 7,1 Mb umfaßt, dafür aber hier und da etwas pixelig sein soll. Für alle ohne DSL-Anschluß ist die RealMedia-Version zu empfehlen, die bei Gospelcom angeboten wird.
Standbilder aus dem Trailer gibt es bei Hollywood Jesus, einer amerikanischen evangelikalen Seite, die Filme aus christlicher Sicht beurteilt und es dabei schafft, noch aus jedem Film den einen oder anderen bemerkenswerten Aspekt herauszuziehen.

The Passion

Twittern



« phatmass.com  » The Passion bei kino.…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow