Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. Juli 2003 The Passion bei kino.de     Der Film ist noch nicht draussen, da fangen die Spacken schon an, dagegen zu hetzen: das Sahnehäubchen unter den deutschen Kinodiensten, kino.de, bringt einen einzigen unsachlichen Verriß, ohne den Film gesehen zu haben. Auszüge: "'Es ist viel schlimmer als das Blut und die herausquellenden Gedärme in 'Braveheart' - aber Mel wollte die Szene so haben', berichtet ein geschockter Schreiberling." ... [Daher] "werden die Feinheiten der Dialoge wohl nur 80-jährige Kleriker mit klassischer Sprachschulung nachvollziehen können." ... Und zum krönenden Abschluß: "Allein die Geldgeber sind angesichts Gibsons immer neuer Schnapsideen bereits zur Salzsäule erstarrt..." Und dieser Müll wird auch noch auf solchen Billigseiten recycled...
Wäre ich nicht katholisch, würde ich rufen "Das Ende ist nah!"

Ach ja, und ohne einen Schimmer von der Materie drauflosgeschrieben hat der Schreibknecht seinen Text auch noch. Die "Geldgeber" des Projekts sind Mel Gibson und seine eigene Produktionsfirma... ("Without the support of a studio or a distribution deal, Mr. Gibson and his Icon Productions are reportedly financing the $25 million project themselves".)
Deutsche Qualitätsarbeit bei kino.de.

Twittern



« The Passion  » Catholic sun



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow